08.10.2014:

4. Norddeutscher Zuckerrübentag.

 

Auf dem Norddeutschen Zuckerrübentag wurde nicht nur die neueste Erntetechnik gezeigt.

Erstmalig wurden hier auch verschiedene Systeme zur Bearbeitung von Zwischenfruchtbeständen parallel im Einsatz vorgeführt .

06.09.2014:

Der Festumzug in Haste.

 

Etwas für Insider :-)

Der Erntefest-Umzug in Haste. Zu Gast sind unsere Schweizer Freunde aus Küssnacht a.R..

23.06.2013:

Einmal um den Maschsee rennen.

 

Die KKH veranstaltet alljährlich diesen Lauf. Mir wurde erlaubt, einige Aufnahmen davon zu machen, aber nur über dem Wasser. Die Bilder von unten hat mein Bruder Dieter geschossen.

13. + 14. Juni 2014:

 

Die Besucher können eintauchen in das britische Leben im englischen Landschaftspark des Gutshofes, der im Juni in beeindruckender Rosenblüte steht.

 

29. + 30. März 2014

Wunstorfer Wirtschafts-Wochenende

 

13.10.2013

 

19.05.2013

 

 Copyright: Jörg Müller